Aufbau des Play Along Jamtracks für Moll-7b9-Arpeggios
Dieser Play Along Jamtrack hat eine Einleitung der Cello-Sektion, welche die Tonalität A-Phrygisch etabliert. Beginne die Übungen zum Moll-7b9-Arpeggio nach den folgenden vier Takten des Kontrabasses, und du kannst das gesamte Stück so durchspielen, wie im Video gezeigt. Die Notation oben auf der Seite stammt aus dem Jamtracks PDF und zeigt die Entwicklung der unabhängigen Stimmen von Violine 1 und 2. Während sich ihre melodische Linien meist schrittweise durch die A-Phrygisch-Skala bewegen, wechselt der Bass konstant zwischen den Grundtönen A und B, um die Harmonie zu verankern.
Diese Seite möchte Cookies verwenden, um den Nutzerverkehr zu analysieren. Bist du damit einverstanden?
Aufbau des Play Along Jamtracks für Moll-7b9-Arpeggios
Dieser Play Along Jamtrack hat eine Einleitung der Cello-Sektion, welche die Tonalität A-Phrygisch etabliert. Beginne die Übungen zum Moll-7b9-Arpeggio nach den folgenden vier Takten des Kontrabasses, und du kannst das gesamte Stück so durchspielen, wie im Video gezeigt. Die Notation oben auf der Seite stammt aus dem Jamtracks PDF und zeigt die Entwicklung der unabhängigen Stimmen von Violine 1 und 2. Während sich ihre melodische Linien meist schrittweise durch die A-Phrygisch-Skala bewegen, wechselt der Bass konstant zwischen den Grundtönen A und B, um die Harmonie zu verankern.